Sylvestertour Würzburg


30.12.2018 "Die Anreise"

Erst zwei Tage vor Anreise buchten wir für unseren Jahresabschluss dieses Arrangement im Würzburger "Steinburg". Ein traumhaftes Schlosshotel mitten in den Weinbergen oberhalb von Würzburg gelegen.

Das Hotel "Steinburg"

Kleiner Spaziergang durch die Weinberge mit Blick auf Würzburg

Unser Zimmer im "Landschloß"

Die Küchenparty

Er war eine kulinarische Reise quer durch deinen Teil des Hotels. In diversen Räumen wurde live gekocht und wir nutzten sämtliche Bereiche um das tolle Essen und die Weine zu genießen.


31.12.2018 "Sylvester"

Das Frühstück in einem Schloss

Führung im "alten" Würzburg

Kurzerhand entschlossen wir uns am morgen an einer Stadtführung in der Würzburger Altstadt teilzunehmen.

Ein Wein auf der alten Brücke

Für die Touris ist es Pflicht auf der "alten Brücke" ein Gläschen Wein zu trinken. Dieser Vorgabe folgten wir gerne :-)

Der Gala-Abend

Das Feuerwerk

Mit einem Glas Champagner stoßen wir auf der Terrasse auf das kommende Jahr an. Dabei konnten wir das Feuerwerk über Würzburg genießen. Zum Glück war es nur wenig bewölkt und somit war die Sicht entsprechend herrlich.

In der Bar

Nach dem tollen Feuerwerk über Würzburg gingen wir noch in die Bar und genossen noch etwas die tolle Stimmung im Gewölbekeller


01.01.2019 "Neujahrsfrühstück"