2017 Sylvestertour Flachau

Sylvester im Schnee mit Susi und Basti

Tag 1 - 30.12.2017

Anreise und Skifahren

Nachts von Freitag auf Samstag um 02:30 ging´s los. 03:00 Uhr waren wir bei Susi und Basti.  Die Fahrt war super und vollkommen ohne Staus usw. Trotz Pause waren wir bereits um 09:15 in Flachau. 


Lars und Basti machten sich morgens gleich auf die Piste. Andrea und Susi dagegen schlugen den Weg in Richtung Einkaufsmeilen ein.

 

Nach dem Skifahren und BBummeln trafen wir uns alle um 16:00 Uhr in der Bar in unsrem Hotel. Hier feierten wir und nach dem anstregenden Tag lagen alle bereits um 20:00 Uhr im Bett.


Tag 2 - 31.12.2017

Zu viert auf der Piste

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde für Andrea & Susi erst einmal Ski, Schuhe und Stöcke ausgeliehen.

Danach machten wir uns gemeinsam auf die Piste bei Traum Wetterverhältnissen. 

Skifahren bei Kaiserwetter

Mittagspause auf der Alm

Basti & Lars am Nachmittag alleine auf den Pisten Unterwegs - Die Damen nahmen sich erst mal eine Auszeit :-)

Sylvestermenu im Hofstadl

Sylvester im Nebel

Leider Zog nach dem Kaiserwetter tagsüber am Abend Nebel auf und verhinderte teilweise eine klare Sicht auf das Feuerwerk über Flachau.


Tag 3 - 01.01.2018

Die rasende Andrea

Mit dem Rodel on Tour

Fondue-Abend mit anschließendem Spaziergang unterm Sternenhimmel


Tag 4 - 02.01.2018

Skifahren bei Tag und Rodeln im Dunkeln

Nachtrodeln


Tag 5 - 03.01.2018

Der Tag der Heimreise

Nach dem Frühstück machten wir vier uns auf dem Heimweg. Zum Glück kamen wir vollkommen problemlos ohne Stau oder sonstige Zwischenfälle durch und waren gegen 16:00 Uhr wieder zuhause. Somit ging wieder ein Urlaub mit unserer Orber-Familie zu Ende.