21.05.2026 – Seetag
Heute starteten wir gemütlich um 07:30 Uhr in den Tag. Bereits um 08:00 Uhr saßen wir beim Frühstück im Außenbereich des Yacht Clubs.
Es war ein herrlicher Morgen: kaum Wind, strahlender Sonnenschein und eine wunderbar ruhige See. Ein perfekter Start in unseren Seetag.
Nach dem Frühstück ging es noch einmal kurz auf die Kabine, um die Badesachen anzuziehen, bevor wir direkt wieder an Deck verschwanden. Zuerst machten wir es uns zu dritt in einem Whirlpool unter freiem Himmel gemütlich. Das machte uns allen – vor allem Lea – riesigen Spaß.
Danach ging es noch einmal in den großen Pool im Beach Club, bevor zwischendurch auch etwas gespielt wurde. Gegen 11:00 Uhr schauten wir uns dann die Clubbieparade an – ein buntes und fröhliches Spektakel für Groß und Klein.
Anschließend zog es Lea natürlich wieder in den Kletterpark. Heute war sie sogar noch mutiger als zuvor und traute sich alleine die dunkle Röhrenrutsche von ganz oben hinunter. Danach konnte sie gar nicht genug davon bekommen: immer wieder hochklettern und mit voller Begeisterung die Rutsche hinunter.
Zum Mittag gab es einen kleinen Snack im Fuego. Lea wollte unbedingt wieder dorthin – hauptsächlich wegen des Softeises, das ihr bereits am Vortag so gut geschmeckt hatte. Und auch heute war sie wieder restlos begeistert.
Den Nachmittag verbrachten wir entspannt mit Spielen, Baden und einfach dem gemeinsamen Genießen des Urlaubstags. Die Zeit verging dabei unglaublich schnell.
Um 18:00 Uhr hatten wir einen Tisch im French Kiss reserviert. Dort erwartete uns erneut ein richtig tolles Abendessen – alles war wieder ausgesprochen lecker.
Anschließend schlenderten wir noch gemütlich über das Schiff und gönnten uns einen Cocktail in der Ocean Bar. Dabei genossen wir den traumhaften Blick auf die ruhige See und die besondere Stimmung dieses warmen Abends auf dem Mittelmeer.
Gegen 21:00 Uhr war dann Schluss für heute und wir gingen gemeinsam zurück auf die Kabine.










































Kommentar schreiben