Was kommt als nächstes?

Ja, was kommt als nächstes?

Aktuell gebucht haben wir eine AIDA Reise über den Jahreswechsel. Ob es dazu aber wiklichnkommen wird ist noch fraglich. Coronaa könnte uns auch diese Reise noch verhindert.

Wir werden berichten.

 

Zwischendruch allerdings wird Lars (zumindest Stand heute) wieder einmal mit seiner Motorradtruppe auf Tour gehen. Er wird berichten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Härtel (Mittwoch, 12 August 2020 12:31)

    Sehr schöne Fotos, habe jetzt auch Lust mal auf Nordsee. Sitze gerade mit einem Äpfelchen im Büro und nachdem ich die leckeren Fischgerichte und das kühle Eis auf euren Fotos gesehen habe, schwitze ich noch mehr und habe Hunger und Durst. Auch wenn ihr jetzt wieder zu Hause seid, lasst euch es trotzdem gut gehen, die Erinnerungen an diesen schönen Urlaub kann euch keiner nehmen.