Die Anreise

Die Anreise nach Niebüll

Um 12:30 Uhr nach Andreas Friseurtermin starten wir in Richtung Norden. Die Fahrt war geprägt durch häufige Staus. Erst nachdem wir Hamburg mit seinem Feierabendverkehr passiert hatten lief es.

Gemäß Navi solllte die Fahrzeit nur ca. 6 Stunden sein. Nach knapp 8 Stunden kamen wir dann endlich in Niebüll im Hotel „Landhafen“ an. Wir bezogen kurz unser Zimmer und machten uns auf zum Abendessen.

Eigentlich hatten wir geplant in einem örtlichen Restaurant essen zu gehen, aber nach der langen Fahrt und dem Sonderangebot einer Ofenkartoffel mit Lachs bzw. Mathjes entscheiden wir uns dazu bei uns im Hotel den Abend zu verbringen.

 

Und was hatten wir für einen tollen Abend auf der Hotelterrasse 👍🏼

 

Tolles Essen mit tollen Weinen. So startete der Urlaub trotz der langen Anfahrt super.


Bildergalerie unserer Anreise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0