AIDA Perlen des Mittelmeers

Tag 7 "Seetag auf dem Weg nach Marseille"

Tolles Wolkenspiel beim Sonnenaufgang

Gestartet haben wir wieder mit einem ganz leckeren Frühstück im Buffalo Steak House und anschließend ging es zu einem ganz entspannten Tag in der Wellnessoase.

Richtige Erholung in der Wellness-Oase

Wie schon zuvor geschrieben wurde es ein sehr erholsamer und gemütlicher Tag in der Wellness-Oase. Unterbrochen wurde das ganze nur durch einen Zumba Kurs und dem Joggingparcour, den wir mal wieder mit eifrig abliefen.

 

Gegen 17:00 Uhr erreichten wir Marseille, wo das Schiff ausnahmsweise über Nacht an lag. Den Abend verbrachten im Bella Donna- das erste Mal, dass wir bis zum Schluss sitzen geblieben sind. Zu einem Absaker ging es noch mit Andrea und Christian in die Anytime-Bar. Aber gegen 23.00 war der Tag zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0