AIDA Perlen des Mittelmeers

Tag 5 "Rom als Seetag"

Gegen 7 Uhr morgens erreichten wir die 3. Perle des Mittelmeeres und zwar Rom.

Da wir hier bereits so oft waren und Rom auch mindestens noch 2 Stunden entfernt ist, hatten wir uns für einen WellnessOasen Tag entschieden.

Das Frühstück im Buffalo Steak House

Unser Wellnesstag

Nach einem super leckeren Sektfrühstück ging es direkt in die Oase- die wir fast für und alleine hatten. Bei Entspannungsmusik, warmen Tee, Whirlpool und Dampfbad verflog der Tag.

Walken auf dem Schiff

Am Nachmittag bewältigten wir den Joggingparkour- 10 Runden- wär hätte das gedacht und trotz der dunklen Wolken hattn wir Glück und sind nicht nass geworden.

Unser Abendessen im "Markt-Restaurant"

Den Abend verbrachten wir wieder im Theatrium an unserem neuen Lieblingsplatz zwischen der Bar und dem Pianospieler.

Dabei lernten wir Andrea und Christian aus Wuppertal kennen. Gemeinsam tranken wir "gemütlich" ein paar Wein :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0