AIDA Perlen des Mittelmeers

Tag 3 "Der Seetag"

Der Seetag in der Wellnessoase war sehr entspannend- wir haben viel geschlafen wobei ich Lars immer wieder retten musste.... seine Schnarchgeräusche machten mache Damen neben dran etwas unruhig.... Nachmittags stand noch die Dampfsauna auf dem Programm und ansonsten wurde gelesen, geträumt und auf das Meer hinaus geblickt. Einfach traumhaft.

Abends stellte sich im Theatrium die Frau Kapitän vor- schon komisch... die erste Frau als Kapitän (in) überhaupt, die es auf allen Kreuzfahrtschiffen gibt.... das Wort Kapitänin gibt es glauben wir gar nicht.

Sie fährt das erste Mal diese Route und auch ihr Team ist relativ neu zusammen gesetzt- naja es wird schon gut gehen... auch wenn es diesmal ganz schön schaukelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0