AIDA Perlen des Mittelmeers

Tag 2 "Anreise zur AIDA SOL nach Palma de Mallorca"

Palma de Mallorca, die erste Perle des Mittelmeers

Nach einem sehr leckeren, ausgiebigen Frühstück entspannten wir nochmal kurz auf dem Hotelzimmer. Gegen 12 Uhr gingen wir rüber ins Terminal und warteten auf unserem Flug.

Um 18:40 Uhr hieß es endlich „Herzlich Willkommen zu Hause“. Das erste Mal, das wir mit der Aida Sol unterwegs sind. Mit der Kabine hatten wir noch einen riesengroßen Glück denn 2 Tage vor der Abreise konnten wir noch von einer Meerblickkabine auf eine Balkonkabine umbuchen. Die Kabine 8177 geht diesmal nach hinten raus. Unsere Balkonbrüstung ist aus Glas und Platz ist ausreichend vorhanden: eine Hängematte, ein Liegestuhl und 2 Balkonstühle- eine so große Balkonfläche hatten wir noch nie.

Der pure Wahnsinn.

 

 

Direkt nach unseren Ankunft gingen wir gemütlich Abendessen. Um 21:00 Uhr nahmen wir an unserer 15. Seenotrettungsübung teil - um die kommt man leider auch als Vielfahrer nicht drum rum und um 22 Uhr verließen wir Mallorca mit einem Cocktail in der Hand - zelebriert haben wir das natürlich wieder in unserer Lieblingsbar: die Oceanbar.

Um 22:20 gab es noch den Willkommensekt von Aida mit einer Lasershow. Die anschließende Poolparty ließen wir ausfallen und verschwanden in der Kabine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0