Motorradtour 2018 Tag 6

Kurz und heiß

Die heutige Route führte uns nordwärts mit Ziel "Charmonix" am Fusse des Mont Blanc.

Zeitweise erreichte die Temperatur-anzeige bis zu 30 Grad. Nun sind in diesem Sommer hohe Temperaturen keine Seltenheit, aber auf dem Motorrad braucht man eine solche Wärme sicherlich nicht. 

Aber wir wollen nicht meckern :-)

Dafür hatten wir bei den nur 250 km erneut den ganzen Tag strahlend blauen Himmel.

Verabschiedung von Judoka George Mathonnet

George Mathonnet ehemaliger Weltklassejudoka in der Schwergewichtsklasse, Anfang der 90er Jahre war für zwei Tage unser Herbergsvater.

Klar das während des Frühstücks und an den beiden Abende viel über Judo gesprochen wurde.

 

Link über Georges Judokarriere

Die Highlights des Tages

Die Highlights des Tages waren sicherlich Col de Galibier und Col de Madeleine (mit dem Blick auf den Mont Blanc)

Bilder von der Gopro während der Fahrt

Ankunft in Charmonix, unser Hotel und das Abendessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Freitag, 21 September 2018 07:14)

    Der Krahn in den Bergen ist das beste �