AIDA 2018 Tag 7

Kurzausflug nach "Livorno"

Nach unserem Frühstück im French Kiss machten wir uns mal auf die Socken einen Streifzug durch Livorno zu führen. Wir unterbrachen also unsere „Pur“ Reise.

Mit dem AIDA Shuttlebus ging’s vom Schiff direkt in den Stadtkern. Wir schlenderten etwas über die regionalen Märkte und Kreuz und quer durch die kleinen Gässchen.

 

 

Nach zwei Stunden waren wir durch und machten uns mit dem Shuttle wieder zurück zum Schiff. Der Nachmittag stand dann wieder im Zeichen der Erholung.

 

 

"Casa Nova"

 

Zum Abendessen haben wir uns einen Tisch im venezianischen Restaurant „Casa Nova“ erobert. Das Essen war super.

Spray Bar

Zum Auslaufen tauschten wir unsere Moet Flasche (Willkommensgeschenk für unsere Juniorsuit) in der Champagnerbar in eine +++kalte+++ Flasche um.

 

Ein traumhafter Sonnenuntergang

 

Diese tranken wir gemütlich auf unsrem Balkon beim Auslaufen während eines traumhaften Sonnenuntergangs.

 

Anschließend schauten wir uns noch eine Show im Theatrium an und schlenderten noch etwas durchs Schiff. Und schon wieder ging ein herrlicher Tag auf der AIDA zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0