AIDA 2018 Tag 5

Einfach mal rumhängen

Ajaccio auf Korsika

Der Tag startete wieder mit einem ausgiebigen Frühstück im „French Kiss“

Danach ging es zum Suiten auf unseren Balkon. Zwischendurch holten wir uns mal eine kleine Abkühlung im Whirlpool 

 

 

Zum Mittag gab es einen kleinen Burger im Restaurant Fuego.

 

Danach nutzen wir die Zeit, um nochmals ausgiebig das Schiff zu begehen. Da die meisten Passagiere sich Korsika und Ajaccio anschauten, war die Prima ziemlich leer. Dadurch konnten wir uns die einzelnen Bereiche ganz in Ruhe anschauen.

 

Ein ausführlicher Bericht zur AIDA-PRIMA inkl. vielen Bildern kommt am Ende der Reise

Der Abend

Zum Abendessen hatten wir uns ins Frech Kiss eingebucht. Das Essen hier ist im Reisepreis inbegriffen, nur die Getränke sind separat zu bezahlen.

Es schmeckte einfach super, ganz im Zeichen „Essen wie Gott in Frankreich“.

 

 

Das Auslaufen um 20:00 Uhr betrachteten wir vom Aussenbereich des Weite Welt Restaurants (wie immer mit den gleichen Liedern von Enya usw.)

Danach schauten wir uns im Theatrium noch die Beatles-Show an, um den Abend im Varieté Theater „Nightfly“ ausklingen zu lassen. Es war eine tolle kurzweilige mit Akrobatik gefüllte Show.

+++Eine super tolle Unterhaltung+++

Bildergalerie der Show im NIGHTFLY

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GiselA (Dienstag, 19 Juni 2018 15:03)

    Ihr habt ja wirklich toll geschlemmt ! Passen die Jeans noch ?

  • #2

    Gisela (Dienstag, 19 Juni 2018 15:05)

    Ist der Whirlpool weit weg von eurer Suite ?