AIDA 2018 Tag 4

Seetag

Das Frühstück, na klar wieder im French-Kiss und dann eroberten wir nochmals das Schiff. Wir leifen sämtliche Plätze nochmals in Ruhe ab und schaut uns diese an.

 

Dann, aber dann war Balkon angesagt. Einfach mal nichts tun. Und es war herrlich. Wir hatten immer Sonne und auch bei offener Tür Schatten in der Lounge. Einfach toll. Irre, wie schnell so ein Tag „Nichtstun“ rumgeht :-)

 

Nach dem tollen Fussballspiel (1:0 für Mexiko), das wir im Theatrium verfolgten machten, wir uns auf unserer Abendessen (eingeladen von AIDA) im „Steakhouse“ einzunehmen. Nach einem Gruss aus der Küche, gab es als Vorspeise Rindertatar mit Shrimps und als Hauptgang ein „perfektes“ Rinderfilet. Zum Nachtisch gab es noch eine weiße Mouse mit brauner Schokolade und rotem Beerenschaum.

 

 

Zum Abschluss schauten wir uns noch eine Show im Theatrium an und dann war auch dieser Tag schon wieder vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Norbert (Montag, 18 Juni 2018 13:20)

    Tolle Bilder, schöne Eindrücke, weiterhin noch erholsame Tage
    E+N

  • #2

    Anne & Oliver (Dienstag, 19 Juni 2018 09:24)

    Hammer-Kabine! In diese Hängematte würden wir uns jetzt gerne mal beamen. Aber auch in Norwegen scheint heute ausnahmsweise die Sonne. Weiterhin schöne Reise!

  • #3

    Peter (Dienstag, 19 Juni 2018 09:54)

    Hallo Ihr zwei das sieht wie Erholung und Spaß aus!
    Laßt es Euch gut gehen und viel Spaß��
    Die Riethi‘s

  • #4

    Gisela (Dienstag, 19 Juni 2018 12:53)

    Ihr seid wirklich zu beneiden !