AIDA 2018 Tag 3

Palma de Mallorca

Da waren wir wieder mal in Palma. Eine unserer, wenn nicht sogar die Lieblingsstadt für Andrea und mich.

Nach dem tollen Frühstück im French-Kiss machten wir uns auf um Palma zu erobern. 

Durch die vielen Reisen nach Palma kennen wir uns mittlerweile dort schon recht gut aus. Wir flogen durch die Markthalle, schlenderten durch die Gassen und genossen das Flair. Zum Mittag zog es uns wieder mal in das San Juan. Ein paar Tapas mussten sein.

Nach einem ausgiebigen Rundgang in Palma machten wir uns am Mittag gegen 14:00 Uhr wieder zurück aufs Schiff um noch etwas unseren Balkon zu genießen. Zwischendurch entdeckte Andrea unweit unserer Kabine einen Whirlpool, den wir erst mal gemütlich zu zweit nutzen um uns einen kleinen Sonnenbrand zu holen. 

 

Am Abend (nach der Seenotrettungsübung) aßen wir dann gemütlich in der weiten Welt unter freiem Himmel und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

 

Danach ging er wieder in den Beachclub  um offiziell die Reise (mit Sekt und Lasershow) zu starten.

 

Das Auslaufen war erst für 23:00 Uhr angesetzt. Das verfolgten wir von der Lanai-Bar. Da es schon sehr spät war durfte leider im Hafen keine Auslaufmusik gespielt werden. Dies kam erst nach einigen 100 Metern. Hier fehlte dann leider etwas der Flair. Dennoch ging so ein sehr schöner Abend zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0