Tag 6 Motorradtour 2017

Ein perfekter Tag auf dem Motorrad


Der heutige Tag war ziemlich perfekt. Vom Wetter über die Stecke, alles war super. Insgesamt legten wir knapp 280 km zurück.

 

Wir starteten um kurz nach neun in Richtung Süd-Westen. Nach diversen Pässen machten wir eine erste Trinkpause im beschaulichen Celino Di Spora. Direkt an einem tollen Bergsee gelegen. Ein Wahnsinns Panorama.

 

Die Mittagspause legten wir am Passo Cibiana ein. Dort oben gab es eine tolle Aussicht mit Blick auf die Dolomiten.

Insgesamt war es halt ein perfekter Tag. Kurz vor 18:00 Uhr fuhren wir wieder im Hotel ein um erst mal ein Abschlussbier zu trinken.Den Abend ließen wir gemütlich beim Abendessen ausklingen um morgen früh die erste Stecke des Heimwegs anzutreten.


Bilderstrecke des Tages

Kommentar schreiben

Kommentare: 0