Tag 5 Motorradtour 2017

Endlich besseres Wetter


Nach den doch teils sehr regnerischen ersten Tagen, hatte der Wettergott heute erbarmen mit und und riss den Himmel auf. Sogar die Sonne zeigte sich häufiger. 

Aus diesem Grund machten wir uns heute auf nach Slowenien. Nach dem Frühstück ging es um kurz nach 9:00 Uhr los in Richtung Osten.

 

Der Weg führte uns von Arta Terme, über Tolmezzo, Cambiolo bis zur Grenze. Nach einer Schleife in Slowenien ging es zurück nach Itallien, um aber abermals noch eine Runde in Österreich zu drehen. Über den Nassfeldpass und dem anschließenden Plöckenpass fuhren wir dann wieder in Richtung Arta Terme.


Somit verschlug es uns heute in drei Länder.


Unsere Route im Überblick


Impressionen des Tages


Fahrt in Slowenien über der Schneegrenze

In Slowenien ging es sofort hoch in Richtung Schneegrenze. In der Nähe von Bovec hoch auf fast 2000 Meter. Und hier fuhren wir mit links und rechts Blick auf den Schnee .-)


Mit Motorradbekleidung in den Schnee


Mittagspause in Kranjska Gora


Ein Bergsee am Nassfeldpass

Kommentar schreiben

Kommentare: 0