Tag 4 Motorradtour 2017

Den ganzen Tag Regen


Wie schon die Überschrift aussagt, den ganzen Tag regnete es. Um somit starteten wir bereits morgens in unseren Regenkombis.Hinzu kam das aufgrund des Niederschlages viele Pässe mit Laub vollagen. Somit wurde es nur eine kurze Tour von ca. 150 Kilometer.

Die beiden anderen Motorradgruppen im Hotel bewegten Ihre Maschinen heute gar nicht, "Weicheier".



Nach der Tour, die wir aufgrund des Regens bereits um 14: 15 beendeten, machte ich mich mit Uwe und Black auf, die örtliche Therme zu erkunden.

Na ja, ein Highlight ist sie nicht, aber in der Sauna entspannten wir uns etwas vom dem nassen Wetter.


Zum Abendessen gab es heute mal einen Grillteller und dazu natürlich gemäß Anweisung von Giorgio eine Merlot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 20 September 2017 21:16)

    Trotz Regen und Schnee wünsche ich euch weiterhin viel Spaß- das Wetter wird die nächsten Tage wieder besser.
    Fahrt vorsichtig �