Tag 2 Motorradtour 2017

Tag 2 "Nasse Straßen, die ersten Pässe und Pizza bis zum abwinken

Nach einem ausgiebigen Frühstück machte sich die Truppe auf in Richtung Italien. Leider waren eigentlich den ganzen Tag die Straßen nass. Was sich natürlich stark auf die Durchschnittsgeschwindigkeit auswirkte


Bilder vom Frühstück


Nasses Wetter


Mittagspause mit besonderen Snacks

Die Mittagspause legten wir in Saalfelden - "am steinernen Meer" ein. Hier entdeckten wir ein "Streetfood-Fest". Genau das Richtige für Zwischendurch.


Mit dem Wetter hatten wir eigentlich Glück. Die Straßen waren zwar nass, dennoch erwischen wir nur sehr wenig Regen. Und so ging es immer weiter in Richtung Italien. Allerdings änderten sich die Straßenverhältnisse null un es blieb immer nass und rutschig.


Pizza ohne Ende

Am Abend gab dann Pizza satt. Seht einfach die Bilder .-)


Tageskilometerleistung = 400km

Kommentar schreiben

Kommentare: 0