Tag 1 Motorradtour 2017

Tag 1 „Von Nebel, über leichtem Regen bis hin zu Sonnenschein“

Um 8:30 startete die Gruppe mit der diesjährigen Motorradtour. Bernd P. holte Achim ab. Zusammen ging´s zu Lars. Dann war Uwe an der Reihe um dann zusammen zu Bernd nach Flörsbach zu fahren. Bernd war „wie immer“ mal wieder „nicht“ fertig. So gab´s noch ein Tasse Kaffee und ein paar Sprüche um die Zeit zu überbrücken.

Iris machte von uns fünf noch ein paar Fotos und dann fuhren wir quer durch den Spessart in Richtung Süden.

 

 

Die Mittagspause legten wir in einer gemütlichen Kneipe in Gößweinstein ein. Dabei wärmte man sich etwas auf und füllte mit Suppe und Schäufelchen den Bauch.

Am Mittag wurde das Wetter leider etwas schlechter. Zwar regnete es nur leicht, aber mit der fehlenden Sonne fielen auch die Temperaturen.

Nach rund 500 km erreichte die Truppe gegen 18:30 Uhr das Tagesetappenziel: „Gasthof Breit“ in Hinterschmiding in der Nähe von Passau.

 

Nach einem "willkommens"- Bier machten sich alle etwas Frisch und schon war das Abendessen angesagt. Man saß noch etwas gemütlich zusammen und um kurz nach Zehn war Bettruhe angesagt. 


Tageskilometerleistung = 500km

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Sonntag, 17 September 2017 08:03)

    Viel Spaß mein Schätzchen �