Motorradtour 2017

Unsere geplante Route


Ziel

"0" km Autobahn und möglichst viele Pässe :-)


Der Start der diesjährigen Tour ist am Samstag, 16.09.2017. Von Zuhause geht es durch den Spessart, zum Tagesziel Gasthof "Breit" in der Nähe von Passau. Dabei hat die Gruppe eine Strecke von ca. 450 km zurückzulegen.

 

Am Sonntag starten wir in Richtung Italien mit Ziel Hotel "Alla Fonte" in Arta Terme. Auch hier sind wieder über 400 km abzureiten.

 

Dort in Norditalien sind wir dann von Sonntag bis Freitag und werden div. Rundtouren mit hoffentlich vielen, vielen tollen Pässen erleben und befahren.

 

Am Freitag geht es dann in Richtung Westen durch Italien und Österreich mit Ziel Hotel Garni "Lärchenhof" in der Nähe von Lech am Arlberg. Die Strecke wird dabei ca. 350 km betragen. Ob die Tagestour dann möglicherweise noch über das Stilfser-Joch führt, wird abzuwarten sein.

 

Am letzten Tag der Tour am 23.09.2017 muss auf dem Heimweg nochmals eine Strecke von ca. 500 km zurückgelegt werden.

 

Insgesamt dürften es in diesem Jahr, an die 3.000 bis 3.500 km werden.


Übersichtskarte der Gesamtstrecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0