Tag 11 2017

London per Bus

Heute ging es nach London. Mit 33 Grad war es der heißeste Juni Tag seit 1976- zum Glück saßen wir in einem klimatisierten Reisebus. Nach 2,5 Stunden kamen wir an unserem Ziel endlich an. Es ging vorbei an diversen Sehenswürdigkeiten, wie dem 

 

Big Ben, der Themse, dem Tower of London, der Tower Bridge, dem Buckingham Palace, dem Westminster Abbey, dem Palace of Westminister usw.

 

In unserer Mittagspause gab es einen Hot Dog- Andrea's allerersten- war echt lecker.

 

Ansonsten haben wir kein Geld ausgegeben- die ganzen vielen kleinen luxuriösen Boutiquen sahen viel zu teuer aus. Innerhalb kürzester Zeit haben wir ganz viel gesehen- aber eins steht fest: da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin. 

 

London ist eine separate Reise wert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0