Tag 10 2017

Le Havre zu Fuß

Nach dem Frühstück machten wir uns auf Le Havre per Fuß zu erkunden. Nun ist Le Havre allerdings keine Weltstadt. Zwar hat sie einen der größten Container und Industriehäfen in ganz Europa, lässt aber sonst etwas zu wünschen übrig.

 

Dennoch liefen wir fast 15.000 Schritte in dieser Trabantenstadt ab. Wir erklommen die Anhöhe und einen Blick über den Hafen zu erhalten, wanderten den Strand ab und liefen durch die doch sehr gleichen Häuserschluchten. 

 

Wahrlich nicht einer der interessantesten Orte. Aber zum Glück spielte das Wetter mit und wir hatten einen schönen Spaziergang.

 

Den Nachmittag verbrachten wir standesgemäß auf unserem Balkon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Sonntag, 18 Juni 2017 17:00)

    Was während Ihr nur ohne euern Balkon. :-)

    Euch noch weiter so tolles Wetter, damit ihr ihn weiter intensiv nutzt.

    Bis bald.
    Lg Diana