Tag 6 AIDA 2017

Lissabon per Quad

Das Einlaufen

Unser heutiges Ziel war Lissabon. Allerdings machten wir erst Mittags gegen 13:00 Uhr an der Pier fest. Den Morgen verbrachten wir nach dem Frühstück wieder ganz gemütlich auf unserem Balkon. 

 


Tour mit dem 5-Personen Quad

 

Da wir bereits einige Male mit der AIDA in Lissabon waren, haben wir uns zuvor keinen Ausflug  gebucht. 

Nachdem wir das Schiff verlassen hatten, sahen wir eine Reihe von TucTucs, Quads usw.. Nach einer kleinen Diskussion entschieden wir uns die Stadt nochmals mittels Quad anzusehen. Just in diesem Moment fragten zwei weitere Gäste interessiert nach. Und kurz entschlossen machten wir die Tour zu viert.

 

Es war eine super tolle Privatführung. Wir fuhren kreuz und quer durch die verschiedenen Stadtteile von Lissabon. Maria erzählte uns dabei (auf Englisch) viele Geschichten. Immer wieder hielten wir an und konnten Fotos machen.

Wie schon gesagt, es war einfach top!!!


Gemütliches Abendessen und Auslaufen bei untergehender Sonne

 

Zum Abendessen trafen wir uns wieder mit Gisela und zwei Münchnern in der weiten Welt. Mit Blick auf die Altstadt während des Sonnenuntergangs bot uns Lissabon eine herrliche Kulisse für das Mahl.  

 

Und nach einem Abschluss in der Oceanbar, war auch dieser Tag schon wieder vorbei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0