Tag 5 AIDA 2017

Tag 2 im Trockendock von Cadiz

Den zweiten Tag im Trockendock gestalteten wir ähnlich. Nach einem ausgiebigen Frühstück schlenderten wir noch einmal etwas durch die Altstadt von Cádiz. 

 

Schlendern auf dem Markt


So richtig gemütlich

Und bereits um 14:30 hieß es "alle Mann an Bord". Die Arbeiten an der Bella waren abgeschlossen und das Füllen des Trockendocks begann. Den Nachmittag verbrachten wir ganz gemütlich bis zum Auslaufen auf unserem Balkon.

 


Endlich wieder raus aus dem Trockendock

Gegen 19:00 Uhr liefen wir dann aus und verließen Cadiz in Richtung Lissabon. Genau die richtige Zeit um ein schönes Abendessen im Freibereich der "Weiten Welt" zu sich zunehmen. 

 

Den Abend verbrachten wir mit einem schönen Sonnenuntergang in der Oceanbar. Und dabei immer den Blick aufs Meer gerichtet. Schöner konnte ein Tag nicht zu Ende gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne und Oliver (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:59)

    Jetzt haben wir richtig Lust auf Fisch bekommen und sind schon auf den nächsten Stadtbummel gespannt. Schönen Urlaub noch!