Tag 3 AIDA 2017

Der erste Seetag

Nach dem Ausschlafen gab's im Bella Donna ein ausgiebiges Frühstück. Um uns für die anstrengenden Stunden vorzubereiten. 

 

Wir legten uns auf den Balkon und Verliesen unseren Bereich erst wieder um 16:30 zum "Vielfahrertreffen". Dort gab es Cocktails für alle. Und nach zwei - drei ging's zum Abendessen.

 

Am Abend stand für Lars "Formel 1" auf dem Plan und Andrea traf sich in dieser Zeit mit Gisela. Beim Sonnenuntergang saßen die zwei beide mit einem Glässchen Weißwein in der Hand an der Reling und beobachteten Delfine.

 

Den Abend ließen wir beim Karaoke auf dem Pooldeck ausklingen. Allerdings sangen nicht viele, da wahrscheinlich der Bereich zu groß und zuviel Publikum da war. Und schon ging ein extrem entspannender erster Seetag zu Ende .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0