Tag 2 AIDA 2017

Zum ersten mal eine Balkonkabine

Am Morgen nach dem Aufstehen war das erste Ziel der Markt "Olivar" im Zentrum der Altstadt. Wir schlenderten wieder einmal durch die Reihen, tranken Cappuccino und kauften etwas zum Frühstücken. Es gab frische Tortillia für Andrea und Serrano-Schinken mit Brot für Lars. Gekrönt wurde die Mahlzeit mit einem sehr, sehr schokoladigen Brauni.

 


Unser Liegeplatz in Palma


Kabine 6155

Um halb Zehn ging's dann wieder zurück ins Hotel, um die Koffer zu holen. Nun hieß es AIDA wir kommen. Mit dem Taxi fuhren wir zum Liegeplatz und um 10:00 standen wir auf der Bella. Auf die Kabinen kamen wir allerdings erst um 16:00 Uhr

 

 

Um 16:30 trafen wir uns mit Gisela. Gisela kennen wir bereits seit einer östlichen Mittelmeertour von 2011. Und seit dieser Zeit gibt es regelmäßigen AIDA-Austausch.

 

Nach einem ausgiebigen Abendessen au der Terrasse der "Weiten-Welt" wurde wie üblich mit dem Animationsprogramm gestartet. Es sangen und tanzten die Künstler. Gegen 24:00 Uhr fuhren wir zusammen mit der Perla aus.

 

Zum Abschluss nahmen wir an der Oceanbar noch einem Schlummertrunk, um dann gegen 0:30 auf die Kabine zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0