Start Skitour 2017

Start der Skitour 2017

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag startet die Truppe von Wächtersbach in das Örtchen Obertauern. 

Die Truppe besteht aus:
Tanja, Uwe, Steffi, Torben, Susi, Basti und natürlich uns beiden.

Ohne Stau und mit einer perfekten Fahrt kamen wir um kurz vor 9:00 Uhr am Morgen im Hotel "Hubertus" in Obertauern an.
Nach einem ausgelassenen Frühstück wurden noch ein paar Skier geliehen und dann startete das Unternehmen Skifahren 2017. 
Trotz der Wettermeldung "bedeckt" wurde es ein herrlicher sonniger Tag in den Bergen.
Am Nachmittag absolvierten die Mädels noch einen Skikurs bei "Ursula".
Hierbei perfektionierten die Ladys Ihren Kurvenfahrstil :-)
Nach der letzten Abfahrt war ein klein wenig "Apresski" angesagt. Wie gesagt ein klein wenig.

Nun fand der Abend seinen Ausklang in einer Pizzeria. Lediglich Lars blieb mit seiner Erkältung mal auf dem Zimmer und erholte sich und gab seinem Körper mal etwas Ruhe :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    E+N (Donnerstag, 16 März 2017 11:45)

    tolle Bilder