Tag 6, Madeira

Heute ging es mit dem Jeep über steile Serpentinen in die Berge von der Blumeninsel Madeira. 
Von dort oben hatten wir einen tollen Blick auf das Nonnental und Funchal. Die anschließende Weiterfahrt wurde etwas feucht denn es ging durch Eukalyptus Wälder, die im Nebel standen. Zu einer Adventure Tour gehört halt sowas mit dazu.
Weiter ging es offroad bis zur Steilküste Cabo Giro, mit 589 Metern die höchste Steilküste Europas. Auf einer gläsernen Skybridge hatten wir einen genialen senkrechten Blick nach unten- zum Glück haben wir keine Höhenangst und sind schwindelfrei.
Der letzte Stop bei dieser 4 stündige Tour war das verträumte Fischerdörfchen Camara de Lobos- überschwemmt von lauter Touris.
Zurück auf dem Schiff gab es in einer Kuschelmuschel den wohlverdienten Mittagsschlaf. Morgen wird weiter tiefen entspannt- denn der 2. Seetag steht an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Norbert (Montag, 02 Januar 2017 13:29)

    tolle Bilder,
    wie habt ihr die Nacht verbracht?
    Schaukelig??
    wie komme ich eigentlich auf die Tage 1-5