Die Anreise am 26.12.2016

Nach einem ganz leckeren Abendessen (Kürbissuppe und anschließend Hirschkalbrücken mit Rotkraut und Spätzle) ging es um 19:00 Uhr los Richtung Düsseldorf zum Maritim Hotel. Nach 2,5 Stunden waren wir am Ziel angekommen. Das Unternehmen, bei dem wir das Auto zu einem super günstigen Preis unterstellen, war pünktlichst direkt am Hoteleingang. Nach einer kurzen "Blickübergabe und Notierung des Tachostandes" war unser Auto weg- hoffentlich bringen die das in 12 Tagen wieder...
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist mit einer Brücke verbunden. 
Das Zimmer war super modern; hier hätte man wirklich ein paar Tage länger bleiben können.
Unsere Lieblingssendung "Das Traumschiff" haben wir leider verpasst-dafür gab es aber dann " Kreuzfahrt ins Glück". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0