Tag 3

Die Sonne ist wieder da

Den ganzen Tag hatten wir wieder tolles Wetter. Schon zum Start lachte uns die Sonne an. Direkt nach dem Frühstück um 8:15 ging´s los in Richtung Italien. Über diverse Pässe unter anderem den hohen St. Bernnhard ging es unaufhaltsam Richtung Süden. 

Was wir trotzdem erwähnen müssen, das es auf den Pässen um diese Jahreszeit schon teils recht kühl ist. Temperaturen von teils 2-3 Grad führen dazu, das die Fahren ohne Griffheizung des öfteren die Handschuhe wechseln müssen. 

Nach insgesamt etwas über 400 km kamen wir nach der Italientour in Frankreich in Les Alpes an.
Diesem Abend verbrachten wir komplett in unserem Hotel. Mit einem Dreigängemenu sorgte der Hotelier mit seiner Frau fürs leibliche Wohl.


Allgemeines Durcheinander

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Norbert (Dienstag, 20 September 2016 13:49)

    tolles Wetter, schöne Bilder