Tag 2

Im Zeichen des Regen

Am zweiten Tag verfolgte uns den ganzen tag der Regen. Schon zum Start am morgen mussten wir die Regenkombis anziehen :-(

Insgesamt legten wir bis zum Abend "nur" 300 km zurück.


Ein kleiner Zwischenfall mit einer rückwärtsfahrenden Dame die Rogers Motorrad anfuhrt wurde natürlich Gesprächsstoff für den ganzen Tag. Zum Glück fiel das Motorrad nicht um und nahm keinen Schaden.

 

Abends angekommen mussten wir erst einmal alles trocknen. Unser kleines Hotel "Chalet la Colline" direkt am Hang gelegen entpuppte sich erneut als interessante Adresse. Die Gastwirtin schien sich zu freuen wieder einmal Gäste zu haben und erzählte den ganzen Abend diverse Geschichten.

 

Zum Essen ging´s zwischendurch ins Hotel "Elite" Dort speisten wir mit typisch schweizerischen Gerichten und typisch schweizerischen Preisen :-)


Vor dem Regentag im Schwarzwald


Während der Fahrt


Unser Hotel


Am Abend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0