Tag 16

Tag 16 "Botswana - Safari pur"

Botswana's Herden :-)

Heute war unser letzter richtiger Urlaubstag. Zum Abschluss machten wir nochmal einen Tagesausflug nach Botswana.

 

Wir starten mit einer Jeepsafari- was uns hier erwartete hätten wir nicht erwartet. Elefanten, Büffel, Affen, Impalas, Warzenschweine, Kudu's, Krokodile, Nilpferde, Giraffen- alles auf einem Fleck. Die Zeit in den Sanddünen verging wie im Fluge. Nach einer Mittagspause ging es zu einem Bootsausflug - wir beobachten jetzt die Tierwelt vom Wasser aus. Kaum zu glauben, dass wir jetzt noch eine Steigerung erleben konnten ....

 

Wir trafen auf Elefanten- und Büffelherden. So etwas haben wir noch nie gesehen.... 300 Tiere auf einem Fleck waren das sicherlich. 

 

Das ist unser letzter Eindruck von einer atemberaubenden, vielseitigen und erlebnisreichen Reise. 

Morgen Mittag treten wir den Heimweg an und am Donnerstag werden wir gegen 6:00 Uhr wieder in Deutschland landen.

Die morgentliche Jeepsafari

Mittags mit dem Boot zu den großen Herden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edith Zickenberg (Mittwoch, 29 Juni 2016 09:06)

    Eine Wahnsinns - Reise, tolle Bilder, aber ich freue mich, wenn Ihr wieder bei uns seid.
    Gute Heimreise und liebe Grüße
    Norbert und Edith