De Heimfahrt von der Nordsee

Tag 4 "Die Heimreise mit Hunden"

Von heute gibt´s nicht viel zu berichten. Nach dem Frühstück wurden die Autos gepackt und los ging es in Richtung Heimat. Als Zwischenziel wurde Hamburg die Familie Knispel angepeilt. Peter. der Bruder von Norbert. wohnt dort mit seiner Frau Marion und den beiden American-Bulldoggen. Nach knapp 1 1/2 Stunden Aufenthalt bei den Hundeflüsterern starteten wir zur letzten Etappe. Zum Abschluss des Wochenendes machten wir dann Halt bei unserem Lieblingsgriechen "Alt Athen" in Bad Soden - Salmünster. Ein tolles Wochenende ging zu Ende.

Nun macht auch unser Block ein Stopp. Aber am 13 / 14.06.2016 geht´s dann wieder mit den Berichten unserer kommenden Südafrikareise weiter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannelore (Sonntag, 05 Juni 2016 23:01)

    Der Tagebuchtext macht Spaß zu lesen, die Bildt kann ich nicht sehen. Tschüß von Halo

  • #2

    Iris (Dienstag, 07 Juni 2016 17:17)

    Ja da habt ihr es euch ja gut gehen lassen. Schoene Fotos :-))))