Tag 1 „AIDA Norden 2019“

Anreise nach Hamburg

Morgens um 08:04 fuhr der ICE in Fulda los. Und nach nur knapp 3 Stunden waren wir um kurz vor 11:00 Uhr am Hauptbahnhof in Hamburg. Dort angekommen konnten wir direkt die Koffer loswerden, um anschließend mit dm Bus zur AIDA Sol gefahren zu werden.

 

Ja, so waren wir bereits 11:45 auf dem Schiff. Es war wie immer. Einchecken und angekommen. Abschalten und erholen

 

 

Den Nachmittag verbummelten wir etwas und genossen das Auslaufen um 19:00, natürlich auch wie immer, in der Oceanbar. 

Wir aßen im Eastside Restaurant, saßen draußen und genossen die Fahrt der Elbe aufwärts Richtung Nordsee. Einfach nur herrlich, wie wir beide wieder feststellten.

 

Nach der Willkommensparty im Theatrium und dem Auftritt der AIDA-Stars schauten wir noch nochmals in der Oceanbar eine ganze Weile auf die ruhige See. Einfach nur schön.....

 

Und schon war der erste Tag vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Montag, 03 Juni 2019 16:24)

    � Das sieht sehr gut aus! Weiterhin viel Spa�.