Motorradtour 2018 Tag 4

In Richtung Westen nach Briancon

Die heutige Route

Unsere heutige Route führte uns von Bessans süd-westlich nach Briancon. Insgesamt waren es inkl der großen Schleife durch Italien  wieder über 310 km :-)

 

Highlight waren sicherlich die Passfahrten über den

Colle Dell´Agnello

und den

Col D´Izoard

Der Start des Tages

Bildergalerie / Impressionen während der Tagestour

Unsere Unterkunft in Brinacon bei George Mathonnet

Unsere Unterkunft für nun folgenden zwei Nächte hat Uwe bei George Mathonnet gebucht. George war Anfang der 90er Jahre ein erfolgreicher Judoka auf Weltniveau, den Uwe bei seiner letzten Tour mit Tanja kennengelernt hatte.

Das "erste" Bier nach der Tour

Angekommen, ga es erst einmal ein schönes, leckeres und vor allem "kaltes" Bier :-)

Das Abendessen bei George und Maria

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 19 September 2018 17:32)

    Ist dir schon schlecht von den vielen Kurven?�