Wenningstedt-Braderup

Mit dem Fahrrad nach Wenningstedt-Braderup

Gleich morgens nach dem Frühstück machten wir uns auf zum örtlichen Fahrradverleih. Mit zwei bereits adequierten Rädern fuhren wir entlang der Radwege über Westerland nach Wenningstedt.

Hier schauten wir uns die Strandpromenade und die bekannten Sylter Figuren „Alltagsmenschen“ an.

 

Von dort aus ging es durch Kampen über Keitum zurück nach Westerland. Landschaftlich echt toll. Mit dem Fahrrad hat man die Zeit viele Details aufzunehmen. Wie zB die Kühe mit den Streifen. In Westerland angekommen genehmigten wir uns erst einmal ein schönes Eis. Danach war unser letztes Tagesziel die Sylter Bonscherei. Mit ein paar Vorräten machten wir uns auf den finalen Rückweg um gegen 15:00 Uhr die Fahrräder wieder abzugeben.

 

Nun war erst einmal eine kleine Mittagspause angesagt, um gegen 17:00 Uhr zum Restaurant „Tadjem Deel“ aufzubrechen- ein Restaurant mitten in den Dünen.

Echt toll gelegen :-)

Heute Abend entschieden wir uns für Andrea = Lachs mit Bandnudeln und Lars = Scholle mit Bratkartoffeln. Beides war sehr sehr lecker.

Und nach dem tollen Essen in den Dünen ging es erneut zum Sundowner an die Rose Bude. Aufgrund des tollen Wetters war hier natürlich viel los. Es war ein toller Sonnenuntergang. Mega Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0