Tag 1, Gran Canaria

Um 3:35 Uhr ging der Wecker, rückblickend gesehen hätte 4:30 Uhr auch gereicht...
Unsere Reise im Überblick 
Unsere Blu haben wir auch schon im Blick 😊

Um 10:40 Uhr landeten wir bereits auf Gran Canaria und um 12:00 Uhr waren wir auf dem Schiff und konnten direkt unsere Kabine beziehen. Anschließend haben wir unsere 3 Tage Wellness Oase noch buchen können, die Online bereits vergriffen waren und einen Ausflug konnten wir noch tauschen. Einfach perfekt. Danach ging es zum traditionellen Burgeressen.
Nachmittags haben wir die Sonne genossen. Wir lagen auf dem Pooldeck bei 20 Grad- hin und wieder ein Nickerchen, lesen, spielen und entspannen- man fühlt sich als wäre man nie vom Schiff unten gewesen.
Heute um 21:15 ist die Seenotrettungsübung, die einzige Pflichtveranstaltung auf der Reise. Um 22:00 Uhr legen wir ab und dann geht's Richtung Lanzarote. Die 2. größte Insel der Kanaren, die wir dann morgen mit dem Trike erkunden werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne & Olli (Dienstag, 27 Dezember 2016 19:21)

    ...liest sich gut - und der Burger schaut auch gut aus! Hatten eben nach dem Vorabend Check-in auch einen ;-) Schöne Zeit noch und für die Fotos bitte rasieren, Lars!